Integrale Mediation, Veranstaltungen und Termine

Integrale Mediation, Gruppen, Veranstaltungen, Adressen und Termine

Auf meinem Telegram-Kanal mit angegliederter Treffen- und Vernetzungsgruppe

lade ich regelmäßig zu Online-Seminaren über die Integrale Mediation nach Uwe Breuer, mit praktischer Anwendungserfahrung

also immer in Verbindung mit der konkreten Durchführung einer Integralen Mediation, in der jeweiligen Gruppe.

Diese Treffen sind allen gewidmet, die sich für Integrale Mediation nach Uwe Breuer interessieren, sowie den Ruf in sich vernehmen, ihrer inneren Bestimmung folgen, diese noch viel stärker und deutlicher in sich spüren zu wollen, und die sich auch bereits auf die neuen Energien ausrichten, und an sich arbeiten, was bewirkt, sich besser daran anzugleichen.
Es wird unter anderem um den bereits 2020 erreichten Nullpunkt, die Potenzierung und Nullpunkt-Energie, die Neuschöpfungs-Merkaba, den Umschaltpunkt, und Übergang auf die Neue Erde gehen, sowie um bereits entstehende Neuschöpfungsräume und -Gruppen, und die Möglichkeit selbst welche zu kreieren.Einführung und Gespräch runden sich bei jedem dieser Seminar-Treffen mit der konkreten Erfahrung einer Integralen Mediation zu einem stimmigen Ganzen.

Dauer etwa 2 bis 2,5 Stunden, Energieausgleich 20 Euro.

Der Zugangs-, und mögliche Beitrittslink ist: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

 

Vernetzungs-Möglichkeiten regional und überregional:

Vielleicht habt Ihr ja ebenfalls den Impuls, Euch mehr mit Menschen ähnlicher oder gleicher Ausrichtung auf das Neue hin zu verbinden und vernetzen,

das nun immer stärker in’s Feld kommt, dann könnt Ihr das gleichfalls über diese Telegram-Gruppe, wo ich, neben detaillierten Hintergrund-Informationen, stets all meine Seminare und Workshops im Fünfseenland (mit Schwerpunkt AMMERSEE), im Oberland, in München wie auch sämtliche überregionale Online-Treffen ankündige: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

Und wir werden uns nun ab Oktober 2022 zunehmend auch diesseits der Bildschirme und Displays verabreden und begegnen, dazu mehr hier unter dem analogen Veranstaltungs-Programm:

 

Einladung in’s Küchenstudio Huglfing, Sonntag, 9. Oktober 2022,

im Seminarzentrum von Sabine Brenner/

Küchenstudio & Kochatélier Brenner, Hauptstraße 1, in 82386 Huglfing,

Seminardauer: von 15 bis 19 Uhr, mit ca, einer halben Stunde Pause dazwischen.

Seid bitte um 14.30 Uhr vor Ort. Es gibt dort ausreichend Parkplätze. Energieausgleich für das Seminar: 50 Euro, vor Ort in bar.

Verbindliche Anmeldung erforderlich, unter: Mail: nymphenspiegel@aol.com oder Tel. 0172/ 827 55 75 (Ihr findet mich auch auf Telegram, Whattsapp und facebook unter Ralf Sartori

Thema: Einführung in die Integrale Mediation mit anschl. Gespräch und einer gemeinsamen Mediation

In der Integralen Mediation wird unser Spiritueller Kanal mit Hilfe der LiebesLichtGeistigen Welt sowie unserer höherdimensionalen Bewußtseinsaspekte vorbereitet und neu aktiviert. Dabei vollziehen wir ganz bewußt auch die Anbindung an das innerste Herz von Gaya, Mutter Erde, als auch an unser Allerhöchstes Selbst, und zwar über unseren innersten Herzraum. Zugleich werden Neuschöpfungs-Energien bereits in den physischen -, wie auch die feinstofflichen Körper, in Chakren und Meridian-System einresoniert, und diese, orchestriert durch unser Allerhöchstes Selbst, an die Neuen Energien schrittweise angepaßt, genau so, wie es gerade gut für uns ist.

Im Zuge dessen spüren wir zunehmend wieder unsere höchste Bestimmung, über die Berufung, dem Ruf aus dem innersten Herzen, und können so zum Lichtkanal für die Neuen Erde werden, wenn wir das wollen, zum Neuschöpfungskanal.

Anschließend wird unser Allerhöchstes Selbst gemeinsam mit der Geistigen LiebesLicht-Hirarchie auf einem Initiations- und Tempelweg in der Geistigen Welt an uns wirken, mit uns arbeiten, an unseren Blockaden, Einlagerungen, niedrig schwingenden Themen, eigene Wesensaspekte, innere Anteile harmonisieren, wieder in Einklang mit unserem Seelenplan bringen, Aspekte die uns häufig über unser Unterbewußtsein belasten (indem sie innere Oppositionen bilden, auch untereinander). Und Es integriert diese dann in geheilter und durchlichteter Form wieder in unser Gesamt-Wesen, sodaß wir uns klarer und kraftvoller auf unsere höchst schwingende Zukunfts-Potenzial-Linie ausrichten können, in der wir unsere höchste Bestimmung tatsächlich schon leben. Und dadurch, daß wir uns immer wieder für diese entscheiden, geben wir unserem ur-eigenen Göttlichen Selbst Selbst die Möglichkeit, wenn wir dem wiederum zustimmen, uns bereits Bewußtseinsmöglichkeiten, -Potenziale und gelebte Wesenstalent-Qualitäten aus dieser zukünftigen Potenzial-Linie einzuschwingen, und in uns zu verankern, im Zuge der Lösungs- und Auflösungsprozesse alter Traumatas, Blockaden, Prägungsmuster und Besetzungen, sodaß kein Leer-Raum entsteht.

Und dadurch wird eine immer stärker werdende Beziehung hergestellt zu dieser schönst möglichen Zukunftslinie hergestellt, in wir dadurch förmlich hineingezogen werden, in welcher wir bereits unsere höchste Bestimmung leben, auf der Neuen Erde, und auch schon im Übergang dorthin.

Es geht also um diese Art der Bestimmung, für die wir uns ja selbst entschieden haben vor dieser Inkarnation, auf höherer bzw. höchster Bewußtseins-Ebene, jedenfalls im Einvernehmen mit dieser, und die zu leben wir nun schließlich auch hier überhaupt inkarniert sind, und zudem diese krasse Inkarnationskette durch all die immer stärker werdenden Verdichtungsprozesse, hin zum Nullpunkt, nur, oder hauptsächlich, angetreten haben.

Nach dieser ersten Phase geht unser Höchstes Selbst dann weiter mit uns den Weg der Herzheilung über die sich bereits ausbildende Neuschöpfungs-Merkaba, und verbindet uns davor schon, Station für Station, Template um Template, mit den neuen Energien, der Nullpunkt- und Neuschöpfungs-Energie der Neuen Erde, im Zuge diverser Lösungsprozesse unserer noch bestehenden Inkarnations-‘Themen’ und ‘Altlasten’ daraus.

Dies geschieht jedoch immer nur im rechten Verhältnis zur Zeitqualität, sowie den Erfordernissen unserer Bewußtseinsprozesse, und inneren Entwicklung dabei, wie auch unter steter Einbeziehung unseres freien Willens auf Ebene des 3D-Verstandes.

Denn die LiebesLicht Geistige Welt wird diesen immer respektieren, da die Göttliche bedingungslose All-Liebe ohne den freien Willen gar nicht vorstellbar ist. Beides gehört unauflösbar zusammen. So können unsere Lichten Helfer sowie unser Allerhöchstes Selbst nur etwas für uns bewirken, wenn sie einen klaren Auftrag dafür von uns erhalten haben, wir unser Einverständnis dazu geben.

Und dies alles geschieht während der Integralen Mediation.

Nur die dunkle Seite, die uns während der Dualität zur Involution, in Richtung des Nullpunkts, und in diesen schließlich hinein, verhalf, und immer auch über das Göttliche Gesetz der Entwicklung, im Zuge dessen, zu unserer Selbst- und Seins-Erkenntnis beigetragen hat, verstärkt noch seit dieser Nullpunkt erreicht und durchwandert ist, mißachtet unseren freien Willen konsequent, systematisch und völlig hemmungslos, wie wir das ja gerade auch in den letzten beiden Jahren, seit 2020, noch viel mehr erfahren durften.

Denn der freie Wille des Menschen, als höchstes Schöpferwesen, ist ein absoluter Wert, und damit unantastbar.

Die LL. Geistige Welt darf daher nur unterstützend einwirken, wenn wir ausdrücklich unser Einverständnis dazu geben. Und genau jenes wird dabei Schritt für Schritt erfragt auf diesem Neuschöpfungs-Parcour und Tempelweg.

Und es gibt hierfür nicht nur diese eine, immer wieder neu, und prozessual zu unserer aktuellen Entwicklung verwendbare Basis-Mediation, sondern eine enorme Vielzahl weiterer themen- und wirkungsabsichts-bezogener speziellerer Mediationen.

Mehr zur Integralen Mediation nach Uwe Breuer in meiner Telegram-Gruppe, wo Ihr dann auch von Gruppenangeboten, Orten, Terminen und Vernetzungsmöglichkeiten erfahrt,

unter dem Link: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

YouTube: www.youtube.com/watch?v=WdcbNtzTnRM

 

Und am Vormittag des 9. Oktobers, vor meinem Seminar, von 10 bis 13 Uhr

wird Alexandra Drommeter kostenlos ihre Arbeit mit dem Healy (Frequenz-Heilgerät) vorstellen, und Ihr könnt deren vielfältige Anwendungen dort auch an Euch selbst erfahren:

Was sind Healy Vitalstoffanalysen?

Infos zum Healy/Unternehmen: Das kleine Frequenzgerät Healy ist das mobile Gerät aus dem Hause Timewaver. Timewaver ist ein deutsches Unternehmen aus Berlin, das bereits seit ca. 15 Jahren Marktführer ist im Bereich frequenzspezifische Mikrostromanwendungen mit individualisierten Fequenzen und Quantenfeldtechnologie. Ab dem Healy Resonance sind im Gerät zwei Technologien und ein 12-fach patentierter Quantensensor verbaut. Es handelt sich um die Technologie aus dem Timewaver Frequency und dem Timewaver Med. Erfinder und Firmengründer ist Marcus Schmieke (er ist Quantenphysiker und hat die Veden studiert). Hier treffen sich Wissenschaft auf höchstem Niveau und Spiritualität. Hier eins der unzähligen guten Videos zu ihm: https://youtu.be/dKKzSr4XvaI Wer mehr über Healy erfahren möchte kann validierte, geprüfte Videos und Studien (!) auf der AlphaWave Plattform sehen. Zugang nur per persönliche Einladung. Nummer siehe unten.

 

Wie funktioniert eine Vitalstoffanalyse und andere Analysen?

Zur Analyse nimmt man den Healy und sein Smartphone zur Hand und arbeitet über die HealAdvisor Analyse App. Der Klient wird in einer sicheren und patentiert verschlüsselten Cloud abgespeichert (die Daten können auch umgehend wieder gelöscht werden) . Erforderlich sind Foto (ohne Brille und ohne Menschen im Hintergrund), Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geburtsort. Dies dient dazu den Mensch (oder Tier, Pflanze, Gebäude, etc.) im Quantenfeld zuzuordnen. Der Klient nimmt den Healy in die Hand, der das individuelle Frequenzmuster des Menschen aufzeichnet. Diese Aufzeichnung ist nur einmalig erforderlich. Analysen in Zukunft beziehen sich immer 1:1 auf das aktuelle Informationsfeld des Klienten. Dies kann vom Analysierenden zu jeder Zeit an jedem Ort unabhängig voneinander durchgeführt werden (im Einverständnis bzgl auf expliziter Anfrage des Klienten). Im zweiten Schritt können nun die in der Cloud abgespeicherten und regelmäßig aktualisierten Datenbanken wie z.B. Vitalstoffanalyse, Healy Programm Analyse (hier sind die Healy frequenzspezifischen Mikrostromanwendungen gemeint), Schüssler Salze, Bachblüten, Auraanalyse (Aussagen über Lebensthemen) und Anzeige der Energielevel in den sogenannten Chakren (Energiezentren) , I-Ging, etc. Die Ergebnisse werden in der voreingestellten Sprache auf dem Smartgerät angezeigt, eine Ergebnisliste kann als pdf mit einem Klick per Email oder whatsapp, Telegram, etc. an den Klienten verschickt werden. In einem weiteren Schritt ist es nun möglich, über das Informationsfeld (Quantenfeld) den Klienten zu besenden. Entweder direkt vor Ort oder ortsunabhängig. Viele Klienten verspüren bereits beim ersten Aufschwingen (Besenden /Befelden) ein Wohlgefühl. Um den Zusammenhang zwischen angezeigten Vitalstoffen mit denen der Mensch (oder Tier, etc) in Resonanz geht (wir trennen nicht für zwischen Körper, Geist und Seele sondern betrachten den Menschen ganzheitlich, holistisch) herzustellen, stellen wir über Googleergebnisse oder Heilpraktiker Wissen so weit es geht Bezug her. Oft können Vitalstoffmangel und Symptome in direkten Zusammenhang gebracht werden. Ab und zu bedarf es einer intensiveren Recherche vom Klienten selbst. Diese kann er zuhause anhand seiner Ergebnisliste selbst durchführen.

Wichtiger Disclaimer: Die Informationsfeldanwendungen sind von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die in der Software verwendeten Begriffe stellen keine Heilversprechen dar, sondern sind als Ziele/Affirmationen zu verstehen. Eine Medizinproduktzulassen (eine deutsche A2 Konformitätsbescheinigung) hat der Healy für die Indikationen chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Depressionen, Angstzustände, Migräne und damit verbundenen Schlafstörungen. Mit den anderen Anwendungen ist es jedoch möglich auf die gleiche Art und Weise das bionenergetische Feld zu unterstützen.

WEITERE INFORMATIONEN UND FILME zum Healy und zur Quantenfeldwirkung finden sich in der Telegram Gruppe https://t.me/+Jjf4xeeGkGswM2Yy

Analysen, frequenzspezifischer Mikrostrom & Quantenfeld mit Healy Technologie unter telefonischer Beratung: 0176/34235571 / auch auf Telegram

Auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=dKKzSr4XvaI

 

Weitere Links zur Integralen Mediation

Erkenne dich selbst, und werde der, der/ die du bist …

Zum Beziehungsmodell der Neuen Erdehttps://tango-a-la-carte.de/integrale-mediation/beziehungen-der-neuen-erde

Meine Angebote als Neuschöpfungsberater, im Team von Uwe Breuer: https://tango-a-la-carte.de/integrale-mediation/neuschoepfungsberater

 

Und hier geht’s zu meinem Telegramkanal

mit meinen aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen sowie zu Vernetzungsmöglichkeiten unter Gleichgesinnten: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

 

Weitere Infos auf meinem Youtube-Kanal “Integrale Mediation und Tango”:

www.youtube.com/channel/UC2RBznpNGUmJwa3namJozxQ

(Achtung, wenn Ihr diesen Link klickt, gelten nicht mehr die AGBs und Datenschutzerklärung meiner Seite, sondern die von Youtube)