Integrale Mediation, Veranstaltungen und Termine

Integrale Mediation, Gruppen, Veranstaltungen, Adressen und Termine

Den jeweils aktuellen Termin zum privaten Salon-Café Neue Erde in München findet Ihr immer unter dem Link:

www.integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de/veranstaltungen-termine-integrale-mediation-neuschoepfung-muenchen/

Unter obigem Link werden auch sämtliche Seminar- und Gruppentermine angekündigt, zur Integralen Mediation.

 

Und wenn Ihr wissen möchtet, was genau es mit besagtem Neuschöpfungs-Raum auf sich hat, findet Ihr detaillierte Informationen zum Café Neue Erde unter www.integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de/neuschoepfungs-salon-cafe-muenchen/

 

Und auf meinem Telegram-Kanal mit angegliederter Treffen- und Vernetzungsgruppe

lade ich regelmäßig zu Online-Seminaren über die Integrale Mediation nach Uwe Breuer, mit praktischer Anwendungserfahrung

also immer in Verbindung mit der konkreten Durchführung einer Integralen Mediation, in der jeweiligen Gruppe.

Diese Treffen sind allen gewidmet, die sich für Integrale Mediation nach Uwe Breuer interessieren, sowie den Ruf in sich vernehmen, ihrer inneren Bestimmung folgen, diese noch viel stärker und deutlicher in sich spüren zu wollen, und die sich auch bereits auf die neuen Energien ausrichten, und an sich arbeiten, was bewirkt, sich besser daran anzugleichen.
Es wird unter anderem um den bereits 2020 erreichten Nullpunkt, die Potenzierung und Nullpunkt-Energie, die Neuschöpfungs-Merkaba, den Umschaltpunkt, und Übergang auf die Neue Erde gehen, sowie um bereits entstehende Neuschöpfungsräume und -Gruppen, und die Möglichkeit selbst welche zu kreieren.Einführung und Gespräch runden sich bei jedem dieser Seminar-Treffen mit der konkreten Erfahrung einer Integralen Mediation zu einem stimmigen Ganzen.Dauer etwa 2 bis 2,5 Stunden, Energieausgleich 20 Euro.

Der Zugangs-, und mögliche Beitrittslink ist: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

 

Vernetzungs-Möglichkeiten regional und überregional:

Und vielleicht habt Ihr ja ebenfalls den Impuls, Euch mehr mit Menschen ähnlicher oder gleicher Ausrichtung auf das Neue hin zu verbinden und vernetzen,

das nun immer stärker in’s Feld kommt, dann könnt Ihr das gleichfalls über diese Telegram-Gruppe, wo ich, neben detaillierten Hintergrund-Informationen, stets all meine Seminare und Workshops im Fünfseenland (mit Schwerpunkt AMMERSEE), im Oberland, in München wie auch sämtliche überregionale Online-Treffen ankündige: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

 

In der Integralen Mediation wird unser Spiritueller Kanal mit Hilfe der LiebesLichtGeistigen Welt sowie unserer höherdimensionalen Bewußtseinsaspekte vorbereitet und neu aktiviert. Dabei vollziehen wir ganz bewußt auch die Anbindung an das innerste Herz von Gaya, Mutter Erde, als auch an unser Allerhöchstes Selbst, und zwar über unseren innersten Herzraum. Zugleich werden Neuschöpfungs-Energien bereits in den physischen -, wie auch die feinstofflichen Körper, in Chakren und Meridian-System einresoniert, und diese, orchestriert durch unser Allerhöchstes Selbst, an die Neuen Energien schrittweise angepaßt, genau so, wie es gerade gut für uns ist.

Im Zuge dessen spüren wir zunehmend wieder unsere höchste Bestimmung, über die Berufung, dem Ruf aus dem innersten Herzen, und können so zum Lichtkanal für die Neuen Erde werden, wenn wir das wollen, zum Neuschöpfungskanal.

Anschließend wird unser Allerhöchstes Selbst gemeinsam mit der Geistigen LiebesLicht-Hirarchie auf einem Initiations- und Tempelweg in der Geistigen Welt an uns wirken, mit uns arbeiten, an unseren Blockaden, Einlagerungen, niedrig schwingenden Themen, eigene Wesensaspekte, innere Anteile harmonisieren, wieder in Einklang mit unserem Seelenplan bringen, Aspekte die uns häufig über unser Unterbewußtsein belasten (indem sie innere Oppositionen bilden, auch untereinander). Und Es integriert diese dann in geheilter und durchlichteter Form wieder in unser Gesamt-Wesen, sodaß wir uns klarer und kraftvoller auf unsere höchst schwingende Zukunfts-Potenzial-Linie ausrichten können, in der wir unsere höchste Bestimmung tatsächlich schon leben. Und dadurch, daß wir uns immer wieder für diese entscheiden, geben wir unserem ur-eigenen Göttlichen Selbst Selbst die Möglichkeit, wenn wir dem wiederum zustimmen, uns bereits Bewußtseinsmöglichkeiten, -Potenziale und gelebte Wesenstalent-Qualitäten aus dieser zukünftigen Potenzial-Linie einzuschwingen, und in uns zu verankern, im Zuge der Lösungs- und Auflösungsprozesse alter Traumatas, Blockaden, Prägungsmuster und Besetzungen, sodaß kein Leer-Raum entsteht.

Und dadurch wird eine immer stärker werdende Beziehung hergestellt zu dieser schönst möglichen Zukunftslinie hergestellt, in wir dadurch förmlich hineingezogen werden, in welcher wir bereits unsere höchste Bestimmung leben, auf der Neuen Erde, und auch schon im Übergang dorthin.

Es geht also um diese Art der Bestimmung, für die wir uns ja selbst entschieden haben vor dieser Inkarnation, auf höherer bzw. höchster Bewußtseins-Ebene, jedenfalls im Einvernehmen mit dieser, und die zu leben wir nun schließlich auch hier überhaupt inkarniert sind, und zudem diese krasse Inkarnationskette durch all die immer stärker werdenden Verdichtungsprozesse, hin zum Nullpunkt, nur, oder hauptsächlich, angetreten haben.

Nach dieser ersten Phase geht unser Höchstes Selbst dann weiter mit uns den Weg der Herzheilung über die sich bereits ausbildende Neuschöpfungs-Merkaba, und verbindet uns davor schon, Station für Station, Template um Template, mit den neuen Energien, der Nullpunkt- und Neuschöpfungs-Energie der Neuen Erde, im Zuge diverser Lösungsprozesse unserer noch bestehenden Inkarnations-‘Themen’ und ‘Altlasten’ daraus.

Dies geschieht jedoch immer nur im rechten Verhältnis zur Zeitqualität, sowie den Erfordernissen unserer Bewußtseinsprozesse, und inneren Entwicklung dabei, wie auch unter steter Einbeziehung unseres freien Willens auf Ebene des 3D-Verstandes.

Denn die LiebesLicht Geistige Welt wird diesen immer respektieren, da die Göttliche bedingungslose All-Liebe ohne den freien Willen gar nicht vorstellbar ist. Beides gehört unauflösbar zusammen. So können unsere Lichten Helfer sowie unser Allerhöchstes Selbst nur etwas für uns bewirken, wenn sie einen klaren Auftrag dafür von uns erhalten haben, wir unser Einverständnis dazu geben.

Und dies alles geschieht während der Integralen Mediation.

Nur die dunkle Seite, die uns während der Dualität zur Involution, in Richtung des Nullpunkts, und in diesen schließlich hinein, verhalf, und immer auch über das Göttliche Gesetz der Entwicklung, im Zuge dessen, zu unserer Selbst- und Seins-Erkenntnis beigetragen hat, verstärkt noch seit dieser Nullpunkt erreicht und durchwandert ist, mißachtet unseren freien Willen konsequent, systematisch und völlig hemmungslos, wie wir das ja gerade auch in den letzten beiden Jahren, seit 2020, noch viel mehr erfahren durften.

Denn der freie Wille des Menschen, als höchstes Schöpferwesen, ist ein absoluter Wert, und damit unantastbar.

Die LL. Geistige Welt darf daher nur unterstützend einwirken, wenn wir ausdrücklich unser Einverständnis dazu geben. Und genau jenes wird dabei Schritt für Schritt erfragt auf diesem Neuschöpfungs-Parcour und Tempelweg.

Und es gibt hierfür nicht nur diese eine, immer wieder neu, und prozessual zu unserer aktuellen Entwicklung verwendbare Basis-Mediation, sondern eine enorme Vielzahl weiterer themen- und wirkungsabsichts-bezogener speziellerer Mediationen.

 

Weitere Links zur Integralen Mediation

Erkenne dich selbst, und werde der, der/ die du bist …

Zum Beziehungsmodell der Neuen Erdehttps://tango-a-la-carte.de/integrale-mediation/beziehungen-der-neuen-erde

Meine Angebote als Neuschöpfungsberater, im Team von Uwe Breuer: https://tango-a-la-carte.de/integrale-mediation/neuschoepfungsberater

 

Und hier geht’s zu meinem Telegramkanal

mit meinen aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen sowie zu Vernetzungsmöglichkeiten unter Gleichgesinnten: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

 

Weitere Infos auf meinem Youtube-Kanal “Integrale Mediation und Tango”:

www.youtube.com/channel/UC2RBznpNGUmJwa3namJozxQ

(Achtung, wenn Ihr diese beiden Link klickt, gelten nicht mehr die AGBs und Datenschutzerklärung meiner Seite, sondern die von Youtube bzw. Telegram)